Zurück zur Liste
rückblickend betrachtet...

rückblickend betrachtet...

644 2

fokal


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • p.n.greta 26. Oktober 2009, 20:09

    dir ist vielleicht schon klar, dass es völlig überstrahlt is, was die bildkomposition angeht...fällt dir das nicht selbst auf? - kein blickpunkt, kein bildein- austritt, unscharf, kontrastarm...ich versteh schon, was du vermittlen willst, aber wenn die technik nicht passt, geht deine animation leider unter.
  • fokal 17. Oktober 2009, 1:00

    Schade, ich hätte gern mal eine Meinung zu dem Bild gehört. Aber da ich schon mitbekommen habe, dass besonders schlechte Bilder auch besonders viele Kommentare kriegen, sehe ich einfach ein totales Ausbleiben derselben als höchstes Lob an, und freue mich über das offensichtlich gelungene Bild.