Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
504 2

Der Olli aus Da


Free Mitglied, Darmstadt

Rückblick

Von den schneebedeckten Bergen kam ich her, und noch 700km hatte ich zu gehn. Meine Reise begann..

Auf dem Alto de Perdon (die besagten Berge sind die Pyrenäen). Zu meinen Füßen die Stadt Pamplona, oder baskisch auch Iruna genannt.

Kommentare 2

  • Amber 26. Oktober 2006, 19:28

    cool
    die story kannte ich gar nciht ;-)

    LG
    Bianca
  • Lars He. 9. Juli 2006, 23:29

    jawoll...der camino
    vor 4 jahren bin ich den von pamplona bis astorga gegangen...mal sehn...dieses jahr wollt ich ncohmal...vllt klappts :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz