Zurück zur Liste
Rue Boissy d´Anglas

Rue Boissy d´Anglas

4.160 1

rhmfoto


Premium (Basic), Westfalen

Rue Boissy d´Anglas

Ich wollte "Streetfotografie" in Paris. Und dann stehen die beiden Lieferwagen so mitten im Bild. Eine andere Position fand ich auch nicht passend, da die anderen Bestandteile und das vor allem das Licht, für mich, gut im Zusammenspiel waren. Naja. Augen auf und auslösen.
Irgendwie gehören die Anlieferungsfahrzeuge ja dazu, auch wenn sie stören.
Aufgenommen habe ich das Foto Ende September kurz nach Mittag.

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht rhmfoto ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner Paris
Views 4.160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 102.0 mm
ISO 200

Gelobt von