Zurück zur Liste
Rudi nach der Arbeit

Rudi nach der Arbeit

759 4

Stephanie Leckebusch


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Kommentare 4

  • Stephanie Leckebusch 6. November 2006, 21:00

    @Lea
    Meine Freundin schneidet ihrem Rudi die Mähne. Am besten macht man es zu zweit. Der eine schneidet und der andere korrigiert.
    Mit den Leckebusch Pferdeleuten haben wir nichts zu tun.
    @ Tanja
    Mit den Ohren üben Rudi und ich nochmal. ;-)
    @Sabine
    So Namen sucht meine Freundin sich für alle ihre Tiere aus. Zuhause laufen z.B. ein Homer, ein Jamie und eine Frodo rum.
    LG Steffi
  • Familie G.I.E.R. 29. Oktober 2006, 21:09

    Das ist schon ein Schicker :)) Schade die Ohren sind nicht vorn, dennoch ein schönes Portrait.
    LG Tanja
  • Lea Goldberg 29. Oktober 2006, 14:27

    Hallo! =)
    Finde auch beides sehr schön! :) Das bild und das pferdchen! !

    Habe nur eine frage^^ wie bekommst du die mähne so schön gleichmäßig geschnitten? habs nämlich bei meinem ein "bisschen" vermurkst..! *mist*

    und meine schwester olli (olivia) goldberg kennst du doch bestimmt auch, oder? hat auf leckebusch praktikum gemacht und reitet montags bei der eva in der stunde mit =)

    lg lea
  • Lisa Te. 28. Oktober 2006, 21:16

    Ein wirklich hübsches Bild. Und Pferd nartürlich.
    LG Lisa