Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rubens Barrichello in Spa 2004

Rubens Barrichello in Spa 2004

937 9

Uwe Deinert


Free Mitglied, Cölbe

Rubens Barrichello in Spa 2004

Kamera: Canon 10D
Objektiv: Canon EF 100-400L

Kommentare 9

  • Manfred Burkert 13. Oktober 2004, 23:39

    Hallo Stefan,

    Du hast eine edle Einstellung, warscheinlich vom Dia fotographieren. Mit deiner Kamera hast Du so vile Reserven das Du ohne merklichen Qualitaets Verlust die Bilder schneiden Kannst. Fuer Posterausdruck sieht das dann schon wieder anders aus. ;-)

    Zu dem Copyright, da hat sich durch das Internet eine ueble Subkultur entwickelt. Leider ;-((

    Da die Bilder hier sowieso nur in einer relativ niedrigen Aufloesung sind lasse Ich selbst das Weg. Und wenn einer das Bild verwenden will kann derjenige den Schriftzug leicht retuschieren. Muss aber jeder fuer sich selbst entscheiden.
    Barichellos Siegesfahrt zum Vize Weltmeister 2004 Version II
    Barichellos Siegesfahrt zum Vize Weltmeister 2004 Version II
    Manfred Burkert

    Gruss Manfred
  • Uwe Deinert 10. Oktober 2004, 21:37

    Hallo Stefan
    Der Barrichello noch unbearbeitet und nicht beschnitten. Ist also noch alles drin. Bin vom bearbeiten von Bildern etwas altmodisch eingestellt. Entweder es passt oder eben nicht.
    Mfg Uwe
  • S. Dietrich 10. Oktober 2004, 15:31

    copyright hinweise bringen leider recht wenig und viele machen sich auch nicht draus. leider.
    zum foto:
    nicht schlecht. der mitzieheffekt ist klasse und die schärfe des fahrzeuges passt. vom beschnitt her vielleicht etwas kleiner?
    stefan
  • Frank Hinz 7. Oktober 2004, 15:37

    Hi Uwe,

    da gebe ich Dir Recht. Vielleicht sollte ich doch wieder meine Pics mit nem Logo verzieren.

    Gruß
    Frank
  • Uwe Deinert 6. Oktober 2004, 21:15

    Hallo Frank
    Du hast natürlich Recht. Das Copyright ist schnell draußen. Jedoch weise ich so für alle sichtbar darauf hin, dass diese Bilder mein geistiges Eigentum sind und somit nach dem Urheberrecht geschützt sind!

    Gruß, Uwe
  • Frank Hinz 6. Oktober 2004, 20:51

    Hi Uwe,

    schönes Bild von Rubens - gut erwischt.

    Den Vermerk mit dem Copyright würde ich mir sparen, verunstaltet nur die schönen Bilder und der "Dieb" stempelt den Vermerk in paar Sekunden raus.

    Es ist wirklich traurig, wenn heute gute Bilder einfach geklaut werden. Schlimm bzw. zum kotzen finde ich es, wenn diese Idioten sich dann mit fremden Lorbeeren schmücken. Statt Copyrights aus den Bildern zu stempeln, sollten diese Leute lieber lernen, wie richtige Fotos gemacht werden (und zwar die EIGENEN).

    Liebe Grüße
    Frank
  • Uwe Deinert 6. Oktober 2004, 19:45

    Hallo
    Mit dem Copyright finde ich selber nicht so doll !!
    Nur leider bleibt einem nichts anderes übrig, will man seine Bilder nicht unter einem andere Namen irgendwo
    wiederfinden. Alles schon dagewesen!!

    Gruß, Uwe
  • Thomas Schwalk 6. Oktober 2004, 19:29

    Geschmackvolles Copyright...

    lg Thomas
  • Jürgen Janßen 6. Oktober 2004, 19:26

    Bis auf den copyright Vermerk finde ich es klasse.

    VG Jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz