Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.261 10

Manuel Neunkirchen


Free Mitglied, Ilmenau

ROUGHLY DIAMONDS

Hallo,

hier mal wieder seit längerem ein Architektur-Foto von mir.


Ich wollte bei diesem Bild einmal eine etwas andere Perspektive wählen... 3 Schritte weiter und schon befindet man sich in einer Standardperspektive für Architekturfotografie, aber genau diese 3 Schritte mehr sollen den gewissen Unterschied zu den bekannten Bildern des Post-Towers erzeugen.


Diesmal habe ich einen schwarzen Rahmen gewählt, um die Form des Gerüsts scheinbar fortzuführen.

Der Titel bezieht sich auf die geometrischen Figuren, die aufgrund der Perspektive zu sehen sind.


Canon 350D

Viele Grüße

Manuel


Mehr von mir bei Facebook: http://facebook.NEMIN.de
Oder auf meiner Website: http://www.NEMIN.de

Kommentare 10

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz