Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
rotkäppchen mit ohne wolf

rotkäppchen mit ohne wolf

522 7

rotkäppchen mit ohne wolf

:-)

Kommentare 7

  • wico ten 27. Februar 2012, 17:14

    danke für deine sicht auf das bild :-)
  • wico ten 26. Februar 2012, 17:45

    ich finde gerade die darstellung des gesichts mit dem licht/schattenspiel so interessant, die brille ist nicht so der bringer allerdings bleibt dadurch die frau angenehm in ihrer anonymität... und den schnitt habe ich bewußt so gelegt...wie würdest du schneiden??
  • wico ten 26. Februar 2012, 13:14

    ich kann warten :-))
    und warum würdest du solch ein foto nicht machen?
  • wico ten 26. Februar 2012, 11:38

    tagsüber verzichte ich, wegen meiner jeansfigur, auf bierchen und nüsschen ;-)
    von der älteren dame war ich etwa 5m entfernt...schätze ich...du könntest dich ja auch mal konkret zum bild äussern und weniger ans essen und trinken denken :-))..wäre janz nett...tanke :-)
  • wico ten 26. Februar 2012, 10:43

    a'schmarrn, die echten spanner haben sicher 400mm und mehr..die geben sich mit so'ner "mädchenbrennweite" von 200 mm gar nicht ab ;-)
  • wico ten 26. Februar 2012, 9:17

    yep, die aufgesetzte fröhlichkeit kann schon nerven...
    200mm sind schon ganz geil..
    bel.korrektur um -0,3 ist bei nikon generell angesagt, lieber ein wenig unterbelichten um so überall noch zeichnung zu erhalten
    danke für den liebgemeinten hinweis :-))
  • wico ten 25. Februar 2012, 12:58

    mit wolf wär's noch spannender
    aber wahrscheinlich nicht zum aushalten spannend
    haste janz fein jemacht, bin stolz auf mich ;-)

Informationen

Sektion
Views 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 55.0-200.0 mm f/4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 400