Zurück zur Liste
Rothenburg - 360 Grad

Rothenburg - 360 Grad

909 0

Linda Carolina Heilig


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Rothenburg - 360 Grad

360-Grad-Panorama aus 37 Einzelbildern.

Das Foto ist im Frühling dieses Jahres entstanden und war einer meiner ersten Panoramaversuche. Da einige automatische Einstellungen eingestellt waren, war z.B. die rechte Bildseite extrem überbelichtet.

Damals hatte ich versucht, die Farben nach dem Stichen anzupassen, wobei mir das Ergebnis nicht 100%ig gefallen hat. Nun habe ich einen zweiten Anlauf mit viiiel Zeit genommen, habe alle 37 Einzelfotos zuerst in den Raws bearbeitet, dann gesticht und weiterbearbeitet. Das ist nun das Ergebnis. Vor allem die vielen Grüntöne waren extrem verschieden, sodass es echt schwer war, den Gesamteindruck harmonisch hinzubekommen.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 909
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PM1
Objektiv OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 42.0 mm
ISO 200