Zurück zur Liste
Rotfuchswelpe (Vulpes vulpes)

Rotfuchswelpe (Vulpes vulpes)

2.118 6

Tho. Weber


kostenloses Benutzerkonto, Witten

Rotfuchswelpe (Vulpes vulpes)

Inzwischen erkunden die jungen Füchse die Umgebung und entfernen sich dabei schon sehr weit von ihrem Bau. Auch scheint der Jagdinstinkt schon etwas ausgeprägter zu sein, neugierig und aufmerksam beobachtet der kleine Fuchs hier das treiben der Insekten im Gras.

EOS digital - 700mm - f5.6 - 1/400sec - ISO640 - Tarnzelt

http://www.natur-focus.de

Kommentare 6

  • Carl-Peter Herbolzheimer 9. Juni 2011, 1:28

    Ein hervorragendes Bild, ich bin begeistert, denn ich versuch schon lange vergebens ein solches Fuchsbild zu machen. Wie hast Du das geschafft, so einen Bau ausfindig zu machen?
  • Sonja Haase 29. Januar 2011, 22:42

    Sehr schöne Aufnahme. Mir kam einmal einer durch Zufall vor die Linse:
    3 Gedanken...
    3 Gedanken...
    Sonja Haase

    Viele Grüße, Sonja.
  • Doris Thiemann 12. Juli 2010, 21:26

    Zauberhaft ... der kleine Kerl.
    Sehr guter Bildschnitt und klasse in Szene gesetzt.
    VG Doris
  • Christoph Sieradzki 11. Juli 2010, 15:10

    Ja Thomas, ein wunderschönes Foto.
    Gefällt mir in allen Punkten sehr gut.

    Gratuliere.

    LG Christoph
  • Jan Bleil 11. Juli 2010, 11:35

    Hallo Thomas, dass sich der Einsatz lohnt (auch im Saunazelt bei diesen Temperaturen), zeigen deine
    Ergebnisse. Die Konzentraion auf ein Art über einen
    längeren Zeitraum bringt diese schönen Ergebnisse.
    Ich drücke weiterhin die Daumen!
    VG Jan
  • .digifoto. 10. Juli 2010, 20:56

    Klasse, einfach klasse! Die Farben und der feine Schärfeverlauf. Hut ab!

Informationen

Sektion
Views 2.118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz