Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
520 3

lg.photo


Basic Mitglied, Mannheim

Rotfeuerfisch

Stammtisch Schwetzingen
_________

Besuch im SeaLife Speyer
27.08.2011

Kommentare 3

  • Birgit Heyne 7. September 2011, 15:07

    Schöne Schärfe unter schwierigen Bedingungen und miesen Lichtverhältnissen.

    ...Ganz schön gruselig...
    Ein Textauszug aus dem Sealife:
    Der Rotfeuerfisch gehört zu den giftigsten Fischen in tropischen Gewässern. Sein Gift sitzt an den Flossenstrahlen in einem Hautsekret. Er besitzt demnach keine Giftkanäle in seinem Stachel. Bei der Berührung mit mehreren Flossen kann das Gift tödlich sein. Das Opfer erleidet große Schmerzen und Schwindelgefühle.

    LG von Birgit
  • Andreas Beier 31. August 2011, 19:41

    das gefällt mir.
  • LauraFlorence 31. August 2011, 0:16

    Hübsch schaut er schon aus.. aber die gehören wohl eher zu der Art, mit denen nicht gut Kirschen essen ist :-) Schön, mal wieder von Dir zu hören bzw. zu sehen :-)
    LG Laura