Zurück zur Liste
rote Sonnenblume.....

rote Sonnenblume.....

2.650 21

Sabine Stenzel


Premium (Complete), W.

rote Sonnenblume.....

die mag ich noch besonders gern..!

Kommentare 21

  • klaus8716 11. März 2019, 9:04

    Hallo liebe Frau Stenzel, ich starte hier gerad eine Aktion, bei der die Samen der alten Sorte "Rote Sonnenblume" kostenlos verteilt werden. Soll die Verbreitung alten, samenfesten Saatgutes für privaten Gebrauch unterstützen. "Meine" rote Sonnenblume bietet Bienen, Insekten und Vögeln besonders viel Futter. Jetzt würde ich das Bild gerne für die Aktion verwenden und bin ganz neu hier auf fotocommunity. Bitte um Entschuldigung für die Frage, aber kann ich die Abdruckrechte "irgendwie" erwerben? Ich hoffe, ich verstoße jetzt nicht gegen irgendwelche fotocommunity-Regeln, aber hier im Kommentar direkt zu fragen, das schien mir der schnellste Weg! Freundliche Grüße Christina Klaus
  • Juni Mond 17. September 2005, 19:30

    ganz toll,auch die idee mit dem rahmen!
  • Sabine Stenzel 17. September 2005, 17:44

    DANKE...freu mich, das es euch auch gefällt! LG Sabine
  • Gerhard Riedl RGPhoto 16. September 2005, 19:43

    Flowerpower pur!!!!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Gerhard
  • Petrahh 16. September 2005, 16:17

    Perfekt ins Bild gesetzt. Rote Sonnenblume die in der Mitte brennt.
    Gruß Petra
  • paperman 15. September 2005, 13:20

    Klasse Bearbeitung.
    LG Wolfgang
  • Jürgen Eiden 15. September 2005, 12:36

    Hast du super gemacht, mit der Blume & Rahmen, gefällt mir sehr gut

    lg Jürgen
  • De Wolli 15. September 2005, 11:00

    Ausgesprochen gelungen. Sehr schön bearbeitet uns sehr ansprechend.
  • Ela Schmidt 15. September 2005, 10:42

    Ich hab die noch nie so in rot gesehen! Sieht klasse aus, auch mit der Bearbeitung!

    LG Ela
  • Cleo Matis 15. September 2005, 10:05

    Die mag ich auch ganz besonders - sehr schön hast Du sie hier präsentiert und mit dem passenden Rahmen ists ein super Foto.
    LG Cleo
  • Thomas Schulz 15. September 2005, 9:56

    Hallo Sabine,
    das gefällt mir mit diesem Rahmen richtig gut.Ist eine tolle Idee.Auch schön ist der Rot/Schwarz-Kontrast.
    Klasse.

    Gruß Thom@s.
  • S. M. P. 15. September 2005, 8:50

    Schön feurig sprengt sie sogar den Rahmen.
    Gefällt mir sehr.
    LG Sigrid
  • Winfried Rusch 15. September 2005, 8:39

    Schöne Bildbearbeitung. gruss winni
  • RUDI PALUCH 15. September 2005, 8:26

    Feine Schärfe und sehr schöner Bildaufbau!
    Art Rudi
  • Antje Buder 15. September 2005, 8:11

    Sehr schöne Arbeit -
    das Rot gefällt mir ganz großartig!