Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rote Masken auf der Piazza San Marco

Rote Masken auf der Piazza San Marco

1.456 4

Rote Masken auf der Piazza San Marco

Dieses Foto ist auf der Venedig-Reise mit der fotocommunity entstanden. Die linke Maske ist zwar etwas eng beschnitten, aber dafür ist der Hintergrund schöner als bei dem anderen Bild, das ich von den beiden habe. Die Qualität ist noch nicht ganz so toll, ich habe ein projiziertes Dia mit der Digi abgelichtet.

Kommentare 4

  • Egbert Borutta 10. März 2003, 8:25

    Dafür dass es ein mit der Digi abgelichtetes Dia ist, finde ich die Qualität ausgezeichnet, hätte nicht gedacht, dass das so gut hinzubekommen ist.
    Der Hintergund hat ewas Schräglage glaube ich.
    Ja, die "Ich und die Maske"-Models waren wirklich eine Strafe, Glück gehabt würde ich sagen :-)
    Gruß Egbert
  • Ulrich Kloppenburg 10. März 2003, 1:01

    @Lutz: Stimmt, der stört ein bißchen. Ich war aber schon froh, daß nicht wieder irgendeiner zwischen den beiden auftauchte und sich stolz von seiner Gattin ablichten ließ.
  • Lutz Kellermann 9. März 2003, 22:33

    an dem Bild stört der Mann im Hintergrund.
    ist aber das Problem bein fotografieren auf
    dem Markusplatz.
    Gruß Lutz
  • Karl Herrling 9. März 2003, 21:14

    sehr schöne Aufnahme,mit tollem Hintergrund.

    Gruß Karl