Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
rot, grün und eine Lampe

rot, grün und eine Lampe

380 3

Manfred Nigg


Free Mitglied, München

rot, grün und eine Lampe

aus diesen Fenster sieht keiner

Kommentare 3

  • Iris Deutscher 16. März 2003, 13:00

    Toller Bildaufbau, Gruß Iris
  • David Reiners 16. März 2003, 11:21

    wirklich sehr schön,
    allerdings frag ich mich warum der Rahmen so unregelmäßig ist und warum Du links den inneren schwarzen Rahmen weggelassen hast?
    Das Grün ist vielleicht auch noch ein bißchen zu kräfting, zu wenig Mintfarbend. Aber das Foto an sich ist einfach Spitze..
    liebe Grüße
    David
  • Georg Lambertz 16. März 2003, 11:01

    Wow, da ist Dir ein ganz tolles Foto gelungen! Der Bildaufbau ist sehr gut; auch die interessante Farbverteilung ist schön. Der Laternenschatten gibt einen schönen Blickfang ab. Gefällt mir wirklich sehr.
    Gruß, Georg