637 4

Böllwart


kostenloses Benutzerkonto, Nümbrecht

Rot

D 300

Kommentare 4

  • Böllwart 20. April 2012, 14:32

    Also ich find das Bild gut.
  • Dirk Wassiloff 18. Dezember 2011, 13:41

    Mir persönlich ist das Rot zu kräftig, und da das Blatt in der Spitze so strahlt, fällt die Schärfe dort nicht auf.
    Grundsätlich von der Idee her OK, aber es sollte nicht so kräftig sein.

    Schönen Gruß,
    Dirk
  • wico ten 15. Dezember 2011, 12:59

    Hmm, also ich erkenne klar den Focus auf der Spitze, kann mich auch der restlichen Kritik meines Vorschreibers nicht anschließen....den Schnitt hätte ich anders gelegt aber das ist das Einzige was ich hier "bemängeln" kann....
  • crossover.pictures - Christian Nenno 15. Dezember 2011, 10:12

    ich suche den Fokus (liegt wohl auf der Spitze, ist aber nicht erkennbar), das Rot hatte in großen Teilen keine Struktur und der Hintergrund rauscht recht stark. Die Exifdaten lassen erkennen das die Aufnahmebedingung suboptimal waren. In solchen Situation musst du irgendwie für mehr Licht sorgen (Reflektor, Blitz) oder ein Stativ benutzen.

    lgChris

Informationen

Sektion
Views 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Sigma 150mm F2.8 EX DG APO Macro HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 150.0 mm
ISO 400