1.043 7

Berliner Knipser


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 7

  • hf design 2. Januar 2013, 10:13

    Sehr gutes bold. Deine Erläuterungen zu Kalle sind bemerkenswert. Das schätze ich sehr.
    Lg holger
  • Peter Schubert OL 8. Juni 2007, 13:08

    Bis auch die Kleinigkeit mit den roten Pixeln a Hals und BH eine sehr gelungene Aufnahme! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Color Our Dreams ...
    Color Our Dreams ...
    Peter Schubert OL

    LG Peter
  • Christoph Hofmann (' o ) 25. Oktober 2006, 9:15

    das ist echt eine Klasse Linienführung, so schön wie hier sieht man ein Dekolleté selten. sehr weiblich und schön. der Hintergrund ist Klasse. den Fehler den Anna entdeckt hat habe ich erst beim genauen hinschauen bemerkt.

    Lg Caine
  • Berliner Knipser 13. Oktober 2006, 8:25

    @ Kalle:
    Kritik nehme ich gern an.
    Was denke ich dazu ?
    Auf dem Foto ist ein geschmücktes Dekolleté zu sehen.
    Als Hintergrund abwechslungsreiche und schräge Jalousie mit abwechslungsreichem Licht zu sehen.
    Farbveränderung nimmt die sinnliche Wahrnehmung noch zusätzlich ein gutes Stück heraus

    ..und noch direkter : Es ist eben nicht das zu sehen, was Du ansprichst.
    Sondern ?
    Ästhetische Teile eines wunderschönen Körpers, weder zu direkt, noch völlig versteckt. Wer es nicht ertragen kann, dass vor allem (nicht nur!) das Schöne als Ausdruck vieler Sehnsüchte der Menschen ein Ziel der Fotografie ist, der müsste sich (will ich nur ganz vorsichtig andeuten) mal in aller Stille selber fragen, was ER sich denn eigentlich wünscht ?
    In Deinen Zeilen ist der berechtigte Vorwurf, dass das Foto nicht den Menschen als Persönlichkeit und Portrait zeigt, sondern begrenzt auf etwas, was viele als rein primitives Lustobjekt ansehen.
    Meine Meinung dazu ist, dass ich hier weder provokativ noch lüstern präsentiert habe, sondern einfach eine sehr schöne Linien- und Kurvenführung der Mutter Natur - bewußt veredelt mit einem Kettenanhänger, der nicht für den, der ihr diesen geschenkt hat ein Eyecatcher sein könnte UND ein wenig in eine Ebene leitet in der es um mehr geht als um eigenen Lustgewinn.

    @ Anna - mehr als Recht hast Du. Habe diese Farbbegrenzung des erste Mal versucht und ....."vergessen" den Bereich entsprechend einzugrenzen. Sonst wären diese Pixel sicher nicht entstanden. Ärgerlich....
  • K A L L E 12. Oktober 2006, 23:13

    Also, geile Ti... und?
  • Willi Thiel 12. Oktober 2006, 22:58

    fein
    grün
    oder
    blau
    wär auch schön gewesen
  • Anna Zwei. 12. Oktober 2006, 22:11

    sehr schön.
    doch was ist das bitte oben am hals, außen am träger & zwischen den brüsten?
    sieht so ein wenig nach paint aus^^

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz