Zurück zur Liste
Rostock bei Nacht

Rostock bei Nacht

3.767 5

Ulrike Schuchna


kostenloses Benutzerkonto, Pastow

Rostock bei Nacht

Experimente mit der Blende und Belichtungszeit...
Kamera: EOS 300d

Kommentare 5

  • David Bu. 1. August 2006, 16:27

    Interessante Aufnahme!
    Ich hätte aber auch noch etwas mit dem Weissabgleich rumgespielt...

    Gruss, David
  • Newlight 30. Juli 2006, 17:59

    schöne Nachtstimmung...bin ich ein Fan von nur leider immer zu Faul die Kamera mitzunehmen.

    Bildschnitt und Aufteilung sowie das von rechts oben nach links unten abnehmende Licht gefällt mir sehr gut. Irgendwas fehlt mir noch...nur was?...vielleicht ein Pärchen was in dieser schönen Nachtstimmung dasteht und die Köpfe zusammensteckt oder einfach nur Hand in Hand in die Nacht hinein läuft.

    aber ok...jetzt geht wieder meine romantische Ader mit mir durch;)

    LG,
    Arne
  • Maik Biniszkiewicz 20. Juli 2006, 8:55

    Die Details gefallen mir sehr an diesem Bild. Man kann die Kirche noch erkennen, links sieht man die Leuchtreklame der Gaststätte und die Spiegelungen auf dem dunklen Wasser.
  • Ulrike Schuchna 22. September 2005, 17:06

    gefällt dir? Hmm, ne kein stativ, aber da war so eine mauer wo ich die Kamera raustellen konnte. Wann gibts was neues von dir? Ich kann ja nur ein Bild pro woche :)
  • Nico Albrecht 22. September 2005, 12:38

    Überraschend Scharf. Hast du mit Stativ gearbeitet? Gefällt mir.