Zurück zur Liste
Rosenstolz Konzert

Rosenstolz Konzert

1.573 3

Annemie


kostenloses Benutzerkonto, Neuruppin

Rosenstolz Konzert

am 02.06.07 war ich beim Rosenstolz Konzert in Magdeburg und dabei sind eigentlich ganz gute Bilder entstanden

Kommentare 3

  • Luzie83 13. November 2007, 14:01

    ich liebe ja rosenstolz und bin daher vielleicht etwas voreingenommen aber die anna und der peter sind toll getroffen auch in den ihnen eigenen posen...super

    luzie
  • BJ-örn Heller 12. November 2007, 22:41

    Geile Musik, gutes Konzertfoto, auch die Idee mit den Händen ist top - aber das Datum mit drauf?

    Grüße, Björn.
  • xelab 12. November 2007, 15:36

    für ein konzertfoto ist das hier wirklich außergewöhnlich gut! genial sind die klatschenden hände, die der aufnahmen einen rahmen geben!
    lg
    alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz