3.775 14

Jörg Böh


Premium (Pro), Hamburg / Elmshorn

Rosenstolz

Was kann ich für eure Welt....
Foto vom Rosenstolz Konzert im Hamburger Stadtpark am 1.Juni 2003...
Nikon D 100, Nikkor 70-200 VR 2,8 ED, ISO 640

noch mehr..

und...


und...


Kommentare 14

  • JoJoana 8. Mai 2009, 23:10

    Das Foto verdient Standing Ovations, nicht zuletzt, weil du genau ihre lebensfrohe Natur eingefangen hast.. schade, dass Peter jetzt mit nem BurnOut zu kämpfen hat.. wäre gern auf das Konzert hier in Rostock gegangen.. im Juni oder so..
    aber wie auch immer.. super getroffen :)

    LG Joana
  • U. Bechstein - Photography 6. Juni 2005, 10:22

    KLASSE............

    lgu
  • Pesche Weber 25. April 2004, 20:14

    Habe sie leider noch nie Live gesehen, höre nur ihre CDs.
    Tolles Bild, AnNa und Peter gut getroffen.

    Gruss Pesche
  • Helena Ludwig 19. September 2003, 8:44

    Sehr schön! Da kommt Stimmung rüber! Wunderbar erwischt.
    LG
    HELENA
  • Conny Hofmann 24. Juni 2003, 21:34

    kann mich jörg herzig nur anschliessen ;-)!
    tolle farben! passen gut!

    lg

    conny
  • † Carina Meyer-Broicher 22. Juni 2003, 16:02

    ja, kommt doch gut rüber, gefällt. hätte ich zwar rundum noch knapper geschnitten, aber auch so...
    lg carina
  • Jörg Böh 22. Juni 2003, 14:52

    @ alle: Danke!!!
    @Cindy: ist Ausschnitt und geringere Auflösung wegen FC., daher etwas Unschärfe.. Gesichter etwas Neat..
  • Holger M 22. Juni 2003, 13:17

    Hi Jörg
    wie immer ein Superfoto-deine Farben sind wirklich fantastisch
    LG Holger
  • Frollein Florentine 22. Juni 2003, 13:12

    @ jb, oh, dann war es vielleicht nur eine zwischenphase zu den grand prix-bewerbungszeiten? ich war ungefaehr in dem jahr in der freiheit und seitdem nicht mehr. und jetzt leg ich mir mal die soubretten-cd auf!
  • Jörg Böh 22. Juni 2003, 13:05

    @Frollein: hmm, die Quote an Homosexuellen ist schon sehr sehr hoch. War erstaunt drüber. War früher nicht so...
    Kam mir insofern etwas "merkwürdig" vor so als Hetero..
  • Frollein Florentine 22. Juni 2003, 12:55

    mhm, dass das publikum begeistert ist, wage ich nicht zu bezweifeln, eher hab ich das gefuehl, sie ziehen jetzt andere leute als publikum an als früher.
    vg ff
  • Jörg Böh 22. Juni 2003, 12:44

    ...oooh doch, Konzerte sind noch immer hammermässig und das Publikum zelebriert jeden(!!) Song und feiert die 2 frenetisch...
  • Frollein Florentine 22. Juni 2003, 12:41

    hach seufz, früher bin ich auch gerne auf deren konzerte gegangen, aber ich glaub, jetzt isses nicht mehr so. oder?
    vg ff

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Konzerte
Views 3.775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz