1.485 12

Sandra L.


Premium (Pro), Nürnberg

~ Rosenresli ~

Hair, Makeup und professioneller Blütenblätterwurf: Monalisa :-)
Danke an V. für die Freigabe!

Kommentare 12

  • Dogan Inal 18. Juni 2008, 11:09

    jaaaa
    ich kann das nicht so wie der Herr Harald

    Ja zum letzten
    deine fans sind ja auf drogen :))))
  • Sandra L. 18. Juni 2008, 10:54

    @ Dogan: ok, das war jetzt der Teil mit der Schmeichelei *lach*... und was willst du damit verpacken? Nimm dir ein Beispiel an Harald, der immer sehr konstruktiv meine Bildchen anschaut ;-)
    @ Harald: Danke!

    seit letzten Freitag werde ich von einem Kollegen per email bedroht "... das nächste Mal sind sie fällig"... mich schockt also gerade nichts mehr ... schieß los!
  • Dogan Inal 18. Juni 2008, 10:50

    gut.. hier die nackte wahrheit
    du bist ne ganz nette ;)
  • H.arald P.reller 18. Juni 2008, 10:45

    Die Blätter bringen eine gute Dynamik ins Bild, genau im richtigen Moment abgedrückt.
    Aber sonst, ich weiß nicht so recht....
    Ich habe mir Dein Foto jetzt länger angesehen und rigendwie ist's schön aber der Kick fehlt mir irgendwie. Die Blütenblätter sind eine gute Idee, aber Dein Modell ist etwas zu ruhig/unbewegt als würde es die Blätter gar nicht sehen. Das irritiert mich etwas an dem Foto.
    Vielleicht hätte es authentischer gewirkt, wenn das Modell die Blütenfixiert hätte und evtl. sogar die Hände danach ausgestreckt.
    Nur so meine Gedanken zu dem Bild.
    VG,
    Harald
  • Sandra L. 17. Juni 2008, 20:58

    @ Dogan: würde ich Bilder zur Diskussion stellen, wenn ich nur auf Schmeichelei aus wäre???
  • Michele Susanna 17. Juni 2008, 18:40

    super, sehr, sehr gut.
    grüsse
  • Dogan Inal 17. Juni 2008, 16:33

    was willst du hören ?
    die nackte wahrheit oder schmeichelei
  • Detlef Baer 17. Juni 2008, 8:21

    den Moment hast du wirklich super erwischt, Repekt auch an den Blätterwerfer, gut gemacht.
    Gruß Detlef
  • H+R Fotos 17. Juni 2008, 8:20

    Frech und fröhlich. Gefällt mir.
    Auch eine gute Arbeit von der Monalisa.
    LG Holger
  • H A Y A T E 16. Juni 2008, 23:43

    Ich dachte auch gleich an Heidi ... aber ich glaub das passt nicht ganz :-)
    Feine Farben und schönes Licht !
  • Sandra L. 16. Juni 2008, 22:32

    @ Nina: gar ned mal soviel, glaub 5 und ich hab mich dann gegen eine Montage entschieden, weil das letzte Bild der Serie mir auch ohne gefallen hat *G*
    @ KHM: Merci!
  • Nina Thilo 16. Juni 2008, 22:17

    rosenresli :) klingt cool!
    super bild! die blütenblätter sehen klasse aus!
    der rest natürlich auch! :)
    wie viele versuche gab es da?
    lg Nina