Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.417 3

Laetare


Basic Mitglied

Rosenfenster

Das Rosenfenster an der Südseite der Basilika Saint-Nazaire in Carcassonne (Languedoc-Roussillon, Südfrankreich) stammt aus dem Anfang des 14. Jahrhunderts.

Kommentare 3

  • Reinhard Irskens 1. November 2010, 15:05

    Ich finde, du hast das gotische Rosettenfenster toll abgebildet. Ein ähnlich schönes Fenster hat unter anderen Notre-Dame de Paris. Ich hoffe du hattest eine gut Zeit in Carcassonne. Wir hatten vor vier Jahren einen Regentag erwischt.

    Liebe Grüße, Reinhard
  • MisterIKS 1. September 2008, 8:27

    Genau dieses Fenster habe ich auch gerade reingestellt, wie kommt es, dass deine Farben vollkommen anders sind als meine?
  • Wolfg. Brenner 29. April 2008, 1:09

    - P E R F E K T -
    L.G. Wolfgang