2.131 2

Ulrich Märtin


kostenloses Benutzerkonto, Halle (Westf.)

Kommentare 2

  • Ute. - Niedersachsen 29. November 2012, 23:08

    ich bin jetzt klick 164 ;-)
    ... ok, ich schreib mal was ...
    und möcht mitteilen, das ist wieder eine echt wunderschöne kreation von dir!!!

    nur ... mir persönlich würd es nur ohne die ganzen blütenblätter drumherum besser gefallen ... die lenken mich ab.
    und die kette stört mich auch etwas ... nicht generell, aber aber am kinn liegt sie zu dicht an ... das sieht "würgend" aus!
    ...aber vielleicht war es ja so gewollt!?!

    nichts desto trotz ist dein foto, bzw. das model. eine augenweide pur!!! echt lekka anzusehen!!!

    grüssle ute
  • nauke 28. November 2012, 19:38

    151 klicks bis jetzt und keiner schreibt etwas.Ein wunderschönes Portrait,tolle Schärfe und ausgewogene Belichtung.Gefällt mir sehr gut.

    VG.Nauke

Informationen

Sektion
Views 2.131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 200