Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
348 3

Maik11


Free Mitglied, Bochum

Kommentare 3

  • Brigitte Niestrath 17. Oktober 2012, 12:43

    @ Maik
    Gerne, denn auch ich habe viel durch sowas gelernt, ich habe einige Fotofreunde, die das auch ab und zu bei mir machen, dann schick es mal los, die Größe ist kein Problem, das müßte mein Postfach schaffen, lach
    Liebe Grüße von Biggi
  • Maik11 17. Oktober 2012, 12:29

    Hi Biggi,
    ich habe das Foto noch ein bisschen bearbeitet, bevor ich es hochgeladen habe! Darf ich dir das Foto mal schicken und du schaust mal, was du damit so anstellen kannst? Das Foto ist nur n bissl groß, um dir das hier zu schicken - sind 4MB! LG Maik
  • Brigitte Niestrath 17. Oktober 2012, 12:07

    Hallo Maik !
    Eine wunderschöne Rose, hast du hier erwischt, makellos, und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe orange, aber beim Bild gibt es doch was zu verbessern, und zwar, die Idee ein Coulor Key draus zu machen finde ich ganz klasse, aber ich hätte der Rose mehr Platz spendiert und ein Querformat genommen, und die Rose eben nicht ganz mittig platziert !
    Hätte mir auch etwas mehr Schärfe gewünscht, zumindest im Roseninneren !
    So, jetzt hab ich genug gemeckert, lach, wann kommt die nächste Blume ?
    Liebe Grüße von Biggi

Informationen

Sektion
Views 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 240.0 mm
ISO 280