1.173 2

Michael Rittgen


Premium (Basic), Otterfing

Rose im Regen

Das Bild habe ich mit der Olympus 2000Z aufgenommen.
Da es tatsächlich geregnet hatte, habe ich mittels EBV
die Blütenfarben verstärkt.
Gruß
Michael

Kommentare 2

  • Michael Rittgen 13. Februar 2004, 11:17

    Hallo Frank,
    den Hintergrund habe ich absichtlich grobkörnig gestaltet, um einen Gegensatz zu der feinen Blütenstruktur zu erhalten.
    Gruß
    Michael
  • Frank P aus D 13. Februar 2004, 9:59

    Die Blüte kommt ja toll rüber, richtig knallig. Aber die dunklen Stellen der Blätter im Hintergrund sind bei mir so körnig-dunkelgrau... Absicht? Oder liegt's an meinem Monitor? Jedenfalls gefällt mir das nicht sooo gut. Den Bildaufbau hätte ich wahrscheinlich etwas weniger symmetrisch angelegt, na ja, Geschmackssache...
    Gruß, Frank