1.728 1

André v. M.


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Room with a View

Entstanden auf der thailändischen Insel "Ko Samui" im Golf von Thailand.

Letztes Jahr durfte ich in diesem wunderschönen Land meinen Urlaub verbringen.
Ich vermisse es total: Das Wetter, die freundlichen Menschen, einfach alles!

Kommentare 1

  • DanaC 3. August 2011, 14:58

    Da werden Erinnerungen wach...ich war auch letztes Jahr für ca. eine Woche auf Ko Samui...und mir gehts genau so wie dir, ich vermiss es total, die 7/11 Sandwiches, mit dem Roller durch die Gegend fahren, der Bungalow direkt am Strand...traumhaft ;)
    Soo und nun noch eine Bemerkung zum Foto ;) Ich finde dir Lichtstimmung richtig schön, auch die Farben gefallen mir...klar gibt es bestimmt schönere Motive auf der Insel, aber auf jeden Fall eine richtig schöne Zimmeraussicht!

    LG :)

Informationen

Sektion
Views 1.728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 235
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 125