Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
279 4

Kommentare 4

  • Norbert Kriener 12. Januar 2003, 11:38

    wirkt als thumb schon super, aber für dieses Bild brauche ich ausnahmsweise mal Infos zur Entstehungsgeschichte, ob meine Bitte erhört wird...

    Gruß Norbert
  • Holger Wirth 11. Januar 2003, 9:54

    Wie das, durch die Gardine? Ich hatte das für ein Ergebnis von Nachbearbeitung gehalten, muss wohl das nächste mal besser hingucken ;-)
    Gruß Holger
  • Yann van Haaren 11. Januar 2003, 9:48

    hi holger,
    das ist nicht verfremdet,
    so gesehen, so geschossen
    gruss der joerg
  • Holger Wirth 10. Januar 2003, 19:03

    Bei diesem Titel hätte ich weniger Fassade erwartet, eher ein Stück Himmel.
    Die Verfremdung gefällt mir gut, so verschwindet das Unwesentliche.
    Gruß Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz