Zurück zur Liste
Ronjo:`` Musst Du mich schon wieder stöhren?``

Ronjo:`` Musst Du mich schon wieder stöhren?``

1.901 3

Katja Beck


kostenloses Benutzerkonto, Berghausen

Kommentare 3

  • Manuela Jäger-Müller 20. August 2005, 18:32

    So, der arme Hase muß immer Model stehen. Auf mich wirkt das Bild ein bißchen grünstichig, aber das bekommen wir bald mit ein bißchen Bearbeitung auch noch in den Griff :-)

    LG Ela
  • Winfried Wrede 20. August 2005, 15:39

    Sieht echt schnuffelig aus - und hundemüde! ;-) Wir hatten früher auch immer einen ganzen Stall voll Kaninchen, und eins davon "gehörte" immer mir - das hieß dann entweder "Theo" oder "Thea", je nachdem! *g* Tja, so kommen die Erinnerungen wieder hoch! :-)
    LG, Winni
  • Poli Moutevelidis 19. August 2005, 22:18

    och, der kleine schnuffel kann doch niemanden stören...