Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
602 4

Mesaka


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • fridaz 29. November 2011, 11:41

    ausgezeichnete Aufnahme !
    beim Ansehen hatte ich das Gefühl ich werde in eine andere Zeit gezogen !
    Ich mag Ronda sehr und bin schon ganz oft dort gewesen , so ein tolles Bild besitze ich leider nicht !
    lg frida
  • Gotti V 29. November 2011, 11:14

    Grandios in jeder Hinsicht! Habe dort diesen Frühling einen russischen Salat aus der Vorsaison erwischt, das war richtig übel...aber klasse Hotel am Fuss des Berges!
    LG Gotti
  • Ilona Heinrich 29. November 2011, 11:12

    absolut edel... starke bildwirkung... total schön...
    lg
  • SINA 29. November 2011, 11:12

    ...GROSSARTIG
    die
    Tonung
    die Landschaft an sich
    und der gesamte Ausdruck...
    lg.Kristine

Informationen

Sektion
Views 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 20.0-35.0 mm f/2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 20.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten