1.331 7

Anita G.


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Ronald & Don

Ronald (rechts) ist momentan der Schiffskoch an Bord der OPDR Tenerife und Don ist der Küchenjunge, der auch gleichzeitig für meine Kabine und mein Wohl verantwortlich war.
Die Phillipinos bleiben 9 Monate an Bord (7-Tage-Woche) und können dann für 3 Monate nach Hause zu ihren Familien, während bei Kapitän und Offizieren der Wechsel zwischen Schiff und zu Hause alle 4 Monate statt findet.

unterwegs
unterwegs
Anita G.

Fischfang
Fischfang
Anita G.

Kommentare 7

  • Udo Hammer 13. Februar 2012, 9:58

    Das Foto gefällt mir sehr gut!
    LG Udo
  • Rheinbild 12. Februar 2012, 21:36

    Mit der Küste im Hintergrund sieht das doch gut aus. Gemessen an dem harten Job ist die Laune schon erstaunlich. Hoffendlich verdienen sie wenigsten gut.
    LG
    Rheinbild
  • SD-Pir-At 12. Februar 2012, 17:32

    Bei uns auf Arbeit legt man doch Wert auf schlecht Laune.So nach dem Motto ,wer lacht hat noch Reserven.Auch mal schön zu sehen wie Menschen Freude an ihrer Arbeit haben.
    LG Lutz
  • Rapid Eye 12. Februar 2012, 14:36

    Schönes Portrait dieser freundlichen Menschen. Neun Monate fern der Heimat ohne Familie und Freunde und dennoch gute Laune...wirklich erstaunlich. Bestimmt warst du aber auch super nett zu ihnen.
    LG ec54
  • Anita G. 12. Februar 2012, 14:21

    Ja, die sind immer gut gelaunt. Immer lachen oder singen sie. Nie hört man Gemecker von ihnen. Auch der Kapitän sagte mir, er arbeite nun seit 15 Jahren mit Phillipinos und es gab noch nie Schwierigkeiten.
    Da sind wir Deutschen ja anders drauf ;-))
  • Gerhard Radermacher 12. Februar 2012, 14:15

    Die Beiden sind offensichtlich trotz ihres harten Jobs bestens gelaunt und super gut drauf, schön Dein Portrait, gefällt mir sehr.
    LG, Gerd !
  • Ebert Harald 12. Februar 2012, 13:25

    scheinen recht lustig zu sein,fein präsentiert,VLG Harald