Storchi


Premium (World), Flöha

Roll on...

vom abendlichen Feldzug


Zerfetzt !
Zerfetzt !
Storchi

Kommentare 9

  • David Beyer 11. Februar 2011, 12:03

    Tolle Perspektive mit feiner Schärfe.
    Gute Arbeit.

    Gr. David
  • Ina Straube 30. Juli 2010, 12:55

    Für ungewöhnliche Perspektiven hast du ein gutes Händchen, bzw. einen guten Blick.
    Super!
    Gruß Ina
  • Monika LD 29. Juli 2010, 18:43

    Auch das, super-superschön. Die Schärfe und die strahlende Farbe des Himmels, diese Farben - ein Gedicht.
    LG Moni
  • Asúne 29. Juli 2010, 17:48

    klasse Aufnahme, im ganzen ein gelungenes Landschaftsbild wie man es sich gerne ansieht.
    lg Asúne
  • Britta H. 29. Juli 2010, 13:05

    Herrliche Farben, gute Schärfe und schöner Bildschnitt.
    Auch diese Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße Britta
  • Klaus-Dieter Garbar 29. Juli 2010, 11:57

    Gut gewählte Perspektive! Schöner, beeindruckender Anblick! Die Aufnahme und Bea sind dir besten gelungen!lg klaus
  • Storchi 29. Juli 2010, 11:55

    @ Lutz: Stimmt, am Sonntag war´s! Meine Frau musste leider mit dem Abendessen auf mich warten, aber dann hab ich reingehau´n ;o)
  • Lutz Pöhlmann 29. Juli 2010, 11:51

    wie ich sehe warst du auf Rollentour :)
    war ich am Sonntag auch ,und wenn wie hier noch schöne Wolken am Himmel macht das immer wieder Spaß
    VG lutz
  • Florian Kuß 29. Juli 2010, 11:37

    tolles sommerbild
    gruß florian