Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
197 3

*_*

mal einen andere bearbeitung versucht

Kommentare 3

  • Jad Lag 13. September 2005, 21:10

    ui... mystisch.... märchenhafter Feenwald.... zauberhafter Nebelhauch.... sehr fein... mag ich!
  • Avaluna 13. September 2005, 20:39

    hm... ich denke, das da oben ist vom monitor abhängig... bei mir ist die baumsilhouette im nebel noch gut zu erkennen... ich erahne sogar da rechts hinten noch einen dunkleren hauch durch den nebel... :-)
    die tonung gibt dem ganzen so einen touch von anfang der 50er jahre... so diese zeit, als man wieder anfing in urlaub zu fahren und fotos zu machen.... irgendwie erinnert mich das an fotos von meinem großvater aus dieser zeit... obwohl ich die schon seit vielen jahren nicht mehr angeschaut hab.
    doch, gefällt mir ausgesprochen gut...
  • RA K 13. September 2005, 9:26

    hmm, oben tuts bissel in den augen brennen, unten sind die kontraste sehr gut
    gr

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz