Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.507 9

Jutta Herbst


Free Mitglied, Schrobenhausen

Rokoko

Eine faszinierende Zeit ....
Aber das Leben im 18. Jahrhundert war sicher nicht immer so romantisch und idyllisch wie ich mir das gern vorstelle...

Ein schönes und erholsames Wochenende wünsche ich Euch allen!

Kommentare 9

  • Anoli 13. März 2011, 11:43

    Solche Figuren haben mich als Kind immer total fasziniert.....besonders die zarten Spitzen an den Kleidern!!
    Da frage ich mich immernoch, wie man das aus sprödem Porzellan macht.....
    LG Ilona
  • IlGu 8. März 2011, 10:29

    Eine zarte und edle Handarbeit hast Du da abgelichtet. Gut gesehen. lG ILona
  • seefan 7. März 2011, 19:17

    eine sehr feine porzellankunst zeigst du hier.
    vlg.gisela
  • Lady Edel 27. Februar 2011, 18:06

    Eine sehr schönes Motiv.
    Aber wir bleiben mal lieber in unserer Zeit.
    LG
    Edel
  • Claudio Micheli 27. Februar 2011, 16:34

    ....bellissima presentazione.
    Ciao
  • Trautel R. 27. Februar 2011, 4:54

    jede zeit hat ihre vor- und nachteile. ein passendes pärchen präsentierst du uns zuir rokokozeit.
    lg trautel
  • Rudi Zebisch 26. Februar 2011, 18:28

    ich glaube es eher auch nicht ?
    du präsentierst aber den glanz dieser zeit ganz wundervoll !
    lieben gruß und noch ein schönes wochenend !
    rudi
  • Heide M.H. 26. Februar 2011, 13:53

    Na, das ist ja ein ganz süßes Pärchen, gut, dass es aus Porzellan ist. die Leute damals wuschen sich nicht ;-)). Ein Erbstück von dir? lg Heide
    PS: Ja, dir auch ein schönes Wochenende, ich nehme das meist gar nicht wahr!
  • Charly08 26. Februar 2011, 10:16

    Ja, das war auch eine schöne Zeit.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Gudrun