1.226 4

Koma


kostenloses Benutzerkonto, oberhausen

RockingArt!

Danke an Markus
von ihm ist das Bild

Kommentare 4

  • Bernd Scheufens 15. Juli 2010, 0:13

    Ich finde es vom Schnitt nicht optimal. So viel nichts um die Mädels rum. Die Hand vor dem Mund stört auch.
    LG
    Bernd
  • Raul Zimmer 16. November 2009, 20:06

    Bild ist vom Schnitt und Schärfe leider nicht 100%ig.. und das rechte Mädel hätte sich ein kl. wenig höher setzen sollen... doch eine feine Location mit netten Models... weiter so und mehr davon
    Gruß Rafael

    P.s. ich hoffe ihr seid Kritikverträglich...denn viele sind das hier in der FC nicht - schade.
  • Koma 14. November 2009, 16:53

    Hauptsache Du bist mit dem Bild zufrieden! Wir sind es jedenfalls:-)
  • rocking art 14. November 2009, 7:18

    Ich werde ja nun nicht schreiben können das es mir gefällt....ist ja wie selbstverliebt :-)...!? Aber die Models gefallen mir!

    Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz