Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

905 3

Martin Koegl


kostenloses Benutzerkonto

Rocket Launch

Nachdem wir nach langer Zeit heute mal wieder einen Regentag hatten, habe ich Gelegenheit genutzt und mein neues Setup ausprobiert. Heute waren Fontänen durch Acrylglas an der Reihe. Es funktioniert ganz gut, und ich habe deutlich mehr Flexibilität als bei meinem alten Setup.

Zur Beleuchung kamen vier Yongnuo YN560III Blitze zum Einsatz, wie üblich durch halbtransparentes Acrylglas, sowie Wasser mit Xanthan, Lebensmittelfarbe und ein wenig Milch.

Kommentare 3

  • Martin Koegl 28. August 2015, 14:03

    Hallo Andre,

    danke für den Hinweis. Das fällt bei mir nicht auf. Ich werde mir mal meine Monitorkalibrierung anschauen...

    Gruß,

    Martin
  • Andre G... 25. August 2015, 20:38

    Die Figur und auch die Farben gefallen mir sehr gut und auch die "Löcher" im Schirm mag ich.
    Links von der Figur ist der Hintergrund nicht wirklich schwarz was auf meinem Monitor etwas unschön aussieht, sonst top!
    Gruß, Andre
  • Herbert Alg. 17. August 2015, 11:53

    saubere Arbeit und eine wunderbare Fifur gruß Herbert

Informationen

Sektion
Views 905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 800