Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.984 1

Detlef Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Berlin-Spandau

Rochen

Aufgenommen in Sharm el Sheikh ein paar Meter vom Strand entfernt, ich wäre beinah auf ihn draufgetreten weil er sich so gut getarnt hat.

Kommentare 1

  • Silke Keßner 16. März 2005, 9:09

    Im Sonnenlicht leuchten seine blauen Punkte richtig auf! Schade, daß er den Kopf in den Schatten steckt. Wenn ich Dein Profil richtig gelesen habe, tauchst Du nicht, das heißt, das Bild ist beim schnorcheln entstanden. Da ist es natürlich auch ein bischen schwerer, sich anzupirschen.
    lg
    Silke
    Auge in Auge
    Auge in Auge
    Silke Keßner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.984
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz