Zurück zur Liste
Roasters Restaurant - Nairobi

Roasters Restaurant - Nairobi

1.415 2

Alexander Bauer


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach

Roasters Restaurant - Nairobi

Das Restaurant liegt auf einem abfallenden Gelände und da ich meißtens, da es sonst zu gefährlich ist, immer nur die kl. Nikon Coolpix SQ in der Hosentasche hatte, ist es damit gemacht und nicht mit der SLR. Das Restaurant liegt nähe der Thikaroad, etwas außerhalb Nairobis.

Kommentare 2

  • Alexander Bauer 4. Oktober 2004, 17:58

    @frankyboy,
    daß mag ja sein, aber das "Roasters" ist kein Steakrestaurant, sondern traditionelle Kenian. Küche, mit Ugali; Nyama Choma usw..
    Gruß
    Alexander
  • Franky Boy.. 4. Oktober 2004, 17:13

    In Nairobi geht man doch nur zu buffalo bill, das beste steakrestaurant in der stadt wird m.e. nur von mama afrika in vic falls übertroffen

Informationen

Sektion
Views 1.415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz