Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
315 3

Gerhard S.


Complete Mitglied, Hannover, Region

Ringelblume

D70 / 300=450mm / F6,3 / 1/200

Kommentare 3

  • Gerhard S. 14. Oktober 2004, 22:56

    Ja @Bernd, wenn der Hintergrund verschwinden soll greift man schon mal zu einer grösseren Blende. Hätte es auch mit der Brennweite nicht übertreiben brauchen.

    danke auch @Anni

    Gruß
    Gerhard
  • Silber-Distel 14. Oktober 2004, 7:41

    Das kräftige Orange ist eine Freude an dem trüben Morgen. Sehr schön gestaltet - gefällt mir.

    Liebe Grüße ...Anni
  • der BES 13. Oktober 2004, 23:11

    hallo, gerhard

    schöne blume, nur die schärfe .........
    der vordere teil der blütenblätter und der stengel!

    gruß
    bernd