Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
136 1

Frank Bullerkotte


Free Mitglied, Mauer

Kommentare 1

  • Außer Betrieb 22. August 2005, 14:05

    Schönes Foto, Frank. Blüte und Tropfen wirken schön scharf. Auch der Blütenbeschnitt an den Seiten passt. Die Rahmengestaltung ist dir ebenfalls sehr gut gelungen und fügt sich gut ins Gesamtbild. Leider sind einige Blütenblätter etwas überzeichnet. Tut der Bildwirkung für meine Begriffe aber keinen Abbruch.
    Insgesamt ein harmonisches, farbenfrohes Foto. Dafür, dass du dich im Profil als blutigen Anfänger bezeichnest muss ich sagen: Respekt. Da muss ich mir mal deine anderen Fotos ansehen.
    LG Frank