1.068 3

Uwe Peuker


Premium (Pro), Leipzig

Riesentukan

... leider hat das Objektiv und die Situation keine nähere Aufnahme erlaubt, aber die Eleganz des ansonsten zwar farbenfroh aber durch den großen Schnabel eher unbeholfen erscheinenden Vogels im Flug lässt es vielleicht trotzdem erkennen.

Kommentare 3

  • Uwe Peuker 20. September 2011, 19:45

    Leider ist von dem "unteren" Tukan nicht mehr auf dem Foto drauf. Ich habe auch überlegt, ihn ganz wegzuschneiden, fand ihn aber dann für die "Gesamtsituation" trotzdem passend, um zu dokumentieren, wo der Vogel herkommt.
  • Michael Kersten 20. September 2011, 19:32

    ich finde das foto gut. es passt auch von den farben vogel und baum. wie sieht es denn mit dem burschen unten rechts aus. kann man von dem noch mehr sehen? wenn nicht, würde ich das bild beschneiden.
    mfg
    michael
  • Bea Dietrich-Gromotka 17. September 2011, 19:22

    ..durch den Flügelschlag wird es für mich ein wunderbares Foto;-)

Informationen

Sektion
Ordner Brasilien
Views 1.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 100