Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
453 7

Andreas K.


Free Mitglied, Graz

Riesenrad

Minolta Dimage 7i
Mit PS Farbsättigung erhöht
Aufgenommen "Mirabilandia Park" in Ravenna

Kommentare 7

  • Caroline B. 13. April 2003, 12:38

    Klasse Perspektive...tolles Bild!
    lg
    c.
  • Andreas K. 13. April 2003, 7:45

    @Tim: habe ich schon gemacht, selektive Farbkorrektur wäre noch eine möglichkeit gewesen.
    @Brigitte: ich weiß was Du mit der Anspielung meinst :))
    @ Dark Rose: in SW hab ichs versucht sieht wirklich nicht schlecht aus.
    @Peter und Evelyn: schön das es Euch gefällt.
  • Evelyn Munnes 12. April 2003, 22:07

    sauber!!!
    Die Perspektive hervorragend!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Peter Emmert 12. April 2003, 11:24

    Schöner Bildaufbau mit interessanter Perspektive.
    Gute Darstellung des Riesenrad.
    Farbe und Schärfe super.
    Gelungene Aufnahme.

    Gruß Peter
  • Petra Dindas 12. April 2003, 11:05

    ...jauuu das ist eine Perspektive ganz nach meinem Geschmack.... aber ganz mutig würde ich es in SW finden... so als Idee???
    gruß d'rose
  • Brigitte K. 12. April 2003, 1:48

    Klasse Perspektive, zweifellos nur etwas für Schwindelfreie ;-) !
    lg Brigitte
  • Tim Nickel 12. April 2003, 0:08

    hi andreas,

    gefällt mir gut, das bild !

    die perspektive ist perfekt.
    falls die böden der gondeln strahlendgelb waren, hättest du die im photoshop etwas mehr betonen können, sieht bestimmt gut aus vor dem blauen himmel...ich glaube, automatische tonwertanpassung könnte da schon was ausmachen.

    gruss
    tim