779 4

Linda Mende


kostenloses Benutzerkonto, Witten

Kommentare 4

  • Maria Win ter 1. Januar 2007, 13:50

    Ja, kommt hin. Das ist irgendwie die "Winterwelt" am Potsdamer Platz, da haben sie schon vor Wochen Schnee aus Ösiland rangekarrt.

    Im Soni-Center gibts übrigens kostenloses WLAN, falls Du mal wieder hinkommst und grad das Schleppi dabei hast.
  • Linda Mende 8. Dezember 2006, 18:13

    Hihi, wenn ich das so genau wüßte, aber es könnte hinkommen. Wir waren einen Kaffee trinken im Sony-Center und dieser Brunnen
    das ganze Bild :-)
    das ganze Bild :-)
    Linda Mende
    war nicht weit davon in der Nähe eines Weihnachtsmarktes mit Rodelschanze und Kinderquälmaschine.
  • Maria Win ter 8. Dezember 2006, 7:30

    Sind das die hinter den Potsamer-Platz-Arkaden? Da hängt IIRC auch so was an einem Brunnen.
  • Meike Hartmann 5. Dezember 2006, 1:03

    Eine feucht-fröhliche Fahrt sozusagen ;)
    Schöne Nachtaufnahme...
    Gruss
    Meike