2.643 5

Peter Kahrs


kostenloses Benutzerkonto, Beverstedt

Rickmerskran

Canon Powershot A80, 8 Sekunden , F8

Leider ohne Stativ, dafür Autodach ( die Spiegelung am unteren Bildrand )

Kommentare 5

  • Peter Kahrs 11. Oktober 2006, 13:10

    Vielen Dank für die Anmerkungen.

    @Conny, schön das es Dir gefällt. Das mit dem Autodach empfinde ich auch so, deshalb habe ich es nicht beschnitten.

    @Suse, vielen Dank für Deinen Vorschlag, aber ich habe mir, wie ich mit dem "Knipsen" anfing, gesagt, das ich das Foto so belassen wollte wie es aufgenommen wurde, ausgenommen beschneiden, oder Helligkeit verändern.

    @Jörg, das mit dem Kippen versuche ich noch mal besser zu machen, Ich werde mein Stativ benutzen ( sollte man immer im Auto haben ) dadurch kann die Belichtungszeit ja noch ein wenig nach oben geschraubt werden.

    @Helmut, Du als "Profi" würdest da bestimmt 'was richtig tolles' von machen ( so wie Deine vielen anderen Bilder von Bremerhaven und umzu ). Das mit dem Stativ werde ich auf jeden Fall noch versuchen, denn auch Foto gefällt eigentlich selber auch ganz gut, obwohl es besser geht. Man entwickelt dann ja auch einen gewissen Ehrgeiz.

    Gruß an alle,
    Peter
  • Helmut Gross 10. Oktober 2006, 21:42

    ein interessantes Moriv. Habe ich mich noch nicht rangetraut. Dein Bild ist dir gut gelungen. Warum nicht noch mal mit Stativ versuchen.

    LG, Helmut
  • Jörg. Timm. 10. Oktober 2006, 19:12

    Ich hab mich mit dem Teil auch mal abgemüht und irgendwie entschlossen, das es nichts für mich ist.

    Das Teil kippt natürlich, was durch die Auflage auf den Autodach kommt.
    Die Schärfe ist 100% OK. evtl hättest du noch ein bischen mehr belichten können, weil der Kran im dunklen Himmel verschwindet.
    Auch der Lasthaken schwebt frei in der Luft...

  • † Suse Rebehn 10. Oktober 2006, 16:57

    Bei der Beleuchtung wirkt er ja besonders gut. Vielleicht hätte ich die Lichter links hinten entfernt. dann wäre das Ganze noch konzentrierter. LG Suse
  • my Way 10. Oktober 2006, 15:50

    whow - Peter ! Das ist aber gut gelungen - tolle Nachtaufnahme, gute Schärfe und Perspektive. Die Spiegelung im Autodach hat sogar ihren Reiz...
    LG my Way

Informationen

Sektion
Views 2.643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz