Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Richtung Norden ... 20 Minuten später

Richtung Norden ... 20 Minuten später

429 2

Patrick Bichel


Basic Mitglied, Luxemburg

Richtung Norden ... 20 Minuten später

Es war aus dieser Stellung unmöglich den Steuerwagen ohne "Geästels" zu fotografieren.

Kommentare 2

  • Rob Z. 20. Januar 2010, 17:50

    geht wohl nur im winter,klasse mit dem hg,mfg,rob
  • Nico Berte 19. Januar 2010, 21:36

    Hier gefällt mir der Schnitt besser als beim ersten Foto "Richtung Norden". Es ist etwas mehr freiraum nach oben. Perfekt wäre es gewesen, wenn die Lok zwischen die Masten gepasst hätte, jedoch wollen wir nicht kleinlich sein. ;-)

    Diese Stelle ist ideal am frühen Morgen, weil dann das Licht von hinten kommt. Hier am Nachmittag steht die Sonne schon ziemlich weit westlich, dass bei Sonnenschein nur bedingt Fotos hier gelingen. Deshalb kommt die zusammenhängende Nebeldecke hier ganz gelegen.

    LG Nico