Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Claus-Dieter Jahn


Pro Mitglied, Leipzig

Richtung Himmel

Eins muß ich noch von der Treppe nachlegen,hat mich sehr fasziniert:-)
Aufgenommen im Kraftwerk Lippendorf

Kommentare 6

  • Siegfried Michaelis 18. April 2007, 16:32

    Hallo Peter!
    Es sind leider keine Treppen sonder Steigleitern nennt man so etwas.Aber trotzdem ist es ein super Bild.
    VG siggi
  • Alfred Held 17. April 2007, 9:31

    Hallo Claus ,
    deine Serie ist das Absolute,
    absoluty in Bildqalität, in Präsentation, in Faerbigkeiten und Strukturen,
    die Bildaufbauten sind vom Feinsten,
    deine Können wird hier sehr deutlich .
    Alfred
  • ConKret 16. April 2007, 22:16

    Ja absolut faszinierend und zeigenswert, da sooo beeindruckend. Einfach ne tolle Umsetzung von dem Dicken ;-)
    Aber 15 Höhenmeter durften wir ja bei dem anderen Dicken dann doch hochklettern ;-)
    LG Conny
  • Claus-Dieter Jahn 16. April 2007, 20:58

    @Diana
    also Höhe 174m Durchmesser am Fuß 123m oben 80m.
    Die Stufen kann ich Dir leider nicht sagen,dort durften wir nicht hoch:-))
  • Hans- Rainer Kästner 16. April 2007, 19:44

    Ich hätte nicht gedacht, dass es dort so viele sehenswerte Motive gibt. Schade, dass ich niocht dabei sein konnte. Die Umsetzung finde ich voll gelungen.
    LG Hans- Rainer
  • Diana Cruz 16. April 2007, 19:21

    wie hoch issn so´n turm und wieviele stufen sind zu erklimmen ... welchen durchmesser hat das bauwerk dort, wo dieser rundweg angebracht ist?

    wieder ne klasse perspektive und sehr gut belichtet, lg diana