Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
420 4

Jeremy Knight


Free Mitglied, Brisbane

Ribs

Strand von Woolgoolga, abends (so um 18.00?)

Geschossen mit meiner damals einzigen Kamera, Ixus400 und entsprechend alles auto.

Kommentare 4

  • Sabina Stago 11. September 2005, 10:22

    Hi Jeremy,willkommen hier bei der FC!
    ich finde das foto gut,schoene schatten,das dunstige der see und die farben sind echt gut !
    noch viel gut licht,lg sabina
  • Jeremy Knight 11. September 2005, 9:44

    Bin froh wenn ich moeglichst konstruktive kritik kriege. Ich will lernen.
    Ich habe mich noch nicht so sehr umgeschaut, aber hier in der fotocommunity hat's bilder die einen richtig umhauen!
  • Jeremy Knight 11. September 2005, 9:42

    Ja danke. Kannst aber schon sagen was du denkst :) , ich habe (hoffentlich nicht mehr lange) keine ahnung von fotografie.
    War aber schoen dort im sand zu liegen.
  • Peter Wichmann 11. September 2005, 7:07

    Schöne Stimmung!
    Gefällt mir!
    Willkommen in der fc!
    Gruß
    Peter

Informationen

Sektion
Views 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz