Zurück zur Liste
Rheinbrücke Krefeld Duisburg

Rheinbrücke Krefeld Duisburg

895 7

Psycho-Fotostyles


kostenloses Benutzerkonto

Rheinbrücke Krefeld Duisburg

Mein erster HDR versuch.

Kommentare 7

  • Dithodre 13. November 2009, 20:24

    Auf alle Fälle eine super Aufnahme - genau so hätte mir auch ein Foto dieser schönen Brücke vorgestellt. Gelungen!
    LG Thomas
  • Roland Bendzinski 13. November 2009, 17:55

    Hammer Aufnahme!
    LG Roland
  • Michael O. L. 13. November 2009, 17:51

    da gehts nur manuell - den bereich selektieren und dann per tonwertkorrektur oder an den restlichen bereich anpassen - auch hilfreich und sogar empfehlenswert eine einstellungsebene erstellen die restlichen bereiche welche nicht beartbeitet werden sollen rauslöschen, so kann man solange anpassen bis es passt und ggf ein und ausblenden
  • BirgitM. 13. November 2009, 17:35

    Auf jeden Fall ein Bild mit einer faszinierenden Lichtstimmung, vor allem der Kontrast zwischen den kühlen Farben der Brücke und der warmen Abendstimmung.
  • Psycho-Fotostyles 13. November 2009, 17:16

    Ja dieses Rauschen ist mir aufgefallen,weiß allerdings nicht wie ich es wegbekomme.
  • Michael O. L. 13. November 2009, 17:10

    im bereich des pfeilers und unterhalb der brücke kann man noch die ebv spuren der abdunklung/aufhellung erkennen.

    gruss micha
  • Heinz. P. 13. November 2009, 17:08

    sehr gut gelungen u. fürs erste hdr sowieso super.
    lg. heinz