Zurück zur Liste
Rhein Energie Stadion by Night

Rhein Energie Stadion by Night

2.085 6

Clemar


kostenloses Benutzerkonto

Rhein Energie Stadion by Night

Köln

Kommentare 6

  • Clemar 9. Dezember 2015, 17:52

    Danke, werde ich ausprobieren :)
  • Andreas Florian 9. Dezember 2015, 14:52

    Weniger als 10s wären richtig gewesen.Die Lichter sind einfach zu hell.Einfach einen dunklen Punkt mit dem Messfeld anvisieren.Dann einfach mal eine Belichtungsreihe machen mit verschiedenen Zeiten 1sek bis 10 Sekunden.Dann später am Pc schauen was am besten passt.Lange Belichtungszeiten wie hier, sind eher für Sachen von der Autobahnbrücke oder um die Bewegung der Sterne festzuhalten.So wie bei dir schon ansatzweise zu sehen ist.
  • Clemar 9. Dezember 2015, 9:39

    30 Sekunden waren zu dunkel, bin dann auf 2 Minuten hochgegangen, ich denke 1 Minute wäre genau richtig gewesen.
  • Andreas Florian 7. Dezember 2015, 15:56

    Steht immer noch die Frage nach der langen Belichtung im Raum.
  • Clemar 7. Dezember 2015, 10:26

    Danke für das Feedback, bin noch Neuling und für jedes Feedback dankbar.
  • Andreas Florian 6. Dezember 2015, 17:26

    Warum so lang belichtet? Durch die unebene Wiese macht es auch einen schiefen Eindruck,obwohl das Stadion gerade abgelichtet ist.

    Gruß Flori

Informationen

Sektion
Views 2.085
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 11
Belichtungszeit 242
Brennweite 18.0 mm
ISO 100