Zurück zur Liste
Rettungshubschrauber bereit zum Start.

Rettungshubschrauber bereit zum Start.

4.160 6

Lukas Kostner


kostenloses Benutzerkonto, Seiser Alm

Rettungshubschrauber bereit zum Start.

Aiut Alpin Dolomites, Südtirol, Pontives im Sommer 2003

Kommentare 6

  • Lukas Kostner 24. November 2005, 8:52

    @Manuel: Ja stimmt so.
  • Lukas Kostner 24. November 2005, 8:50

    Ganz deiner Meinung Mateo.
  • Mateo T 23. November 2005, 20:28

    werbetaferl deswegen, weil der Aiut Alpin Dolomites auf Sponsoren angewiesen ist.
    Das reiche Land Südtirol, das einen defizitären -Miniflughafen in Millionenhöhe finanziert, ist beim Aiut Alpin Dolomites extrem geizig, so richtig widerlich und charakterlos geizig. Weil der Landeshauptmann Luis Durnwalder den Aiut Alpin nicht mag (hat was mit Präpotenz zu tun) und Politik und Verwaltung nur das Kuschen gelernt haben.
  • Michael MS65 23. November 2005, 20:20

    Sieht eher aus wie eine Werbetafel ! Tolles Pic !

    LG Kevin
  • Manuel Oberhofer 23. November 2005, 13:33

    Ich versuche mich grade zu erinnern wie das damals war.
    Der weiße Heli im Bild I-AIRQ dann gleich darauf eine Maschine von der IFA oder HTM D-HEOY und dann kam der jetzige Aiut D-HDOL, und meine Kamera zu spät. :((

    Hab die beiden vorigen Maschinen zwar des öfteren am KH Brixen gesehen aber damals hatte ich leider noch nicht meine Kamera. Na ja was solls.

    Hauptsache andere Leute habe die Hubschrauber festgehalten und das bei so schönem Wetter, wie bei diesem Bild. Das entschädigt doch ein bisschen.
  • Mateo T 22. November 2005, 9:42

    dann habt ihr ihn neu gestrichen ? :-)