Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
488 3

Detlef Klein


Free Mitglied, Rodgau

Restlicht

Ausfahrt des Zürcher Hauptbahnhofes abends kurz vor 21 Uhr.
F4, Nikor 35-135mm

Kommentare 3

  • Herr Ziegel 13. Februar 2003, 21:52

    megastark: das Licht, die Linien, das Gewirr!
    nur ein bißchen zu sehr geschärft!
  • Simone Härri 13. Februar 2003, 15:59

    hallo detlef. mir gefallen vor allem die reflexe auf den schienen, haette daher das bild glaube ich rechts und links noch ziemlich beschnitten, so dass der fokus auf den schienen die zum sonnenuntergang fuehren liegt. gruss simone
  • Hansjoerg S. 13. Februar 2003, 15:58

    Hallo Detlev,
    gefällt mir,
    die Schatten hätten für meinen Geschmack noch ein Tick heller rauskommen können, aber schönes Bild
    Grusss
    Hansjörg