Zurück zur Liste
Respekt vor dem Alter ...

Respekt vor dem Alter ...

689 2

Sven-Erich Czernik


Premium (Pro), Sinzig

Respekt vor dem Alter ...

... ließen Sprayer am Bahnhof Brohl schmerzlich vermissen.
Diese V 200, zeitweilig im Bauzugdienst bei der SBB tätig, wirkt völlig abgedroschen und so zugerichtet, dass noch nicht einmal ihre Nummer erkennbar ist.

Kommentare 2

  • Sven-Erich Czernik 8. August 2011, 22:19

    Mein Bild ist auch als Anklage zu verstehen.
    Ich fahre jeden Morgen auf dem Weg zum Dienst an dieser Szene vorbei.
    Die V 200 war einst mein Idol und in den frühen Sechziger Jahren für mich ein Inbild des modernen Deutschland. Ich verspüre Brechreiz bei diesem beklagenswerten Anblick.
    Sven
  • Joachim Engelbracht 8. August 2011, 20:46

    Du solltes solche Fotos besser nicht reinstellen. Das finden solche Typen noch gut und fühlen sich bestätigt. In unserem Land kann jeder machen was er will. Und wenn man so einen erwischt, lacht der noch über die Strafe.

    LG: Achim