4.429 8

Uwe K.


kostenloses Benutzerkonto, Allgäu/Bayern

Rennpferd

Hallo ,

heute zeige ich euch mal eine Bleistiftzeichnung.
Bleistiftzeichnungen gefallen mir besonders , sind aber sehr zeitaufwendig.
Eine Frage an die tollen Fotografen hier , was gefällt euch so am besten , eher farbige Malereien oder eher schwarz-weiss ?

LG
Sandra

Kommentare 8

  • Winterfee11 26. Februar 2011, 9:52

    Wow. Wunderschöne Zeichnung!!! ♥
    Lg Nadi
  • Sylvana Butt 11. Juni 2007, 12:05

    Gefällt mir sehr gut!! wenn du mal auf meine Seite schaust, dort habe ich auch eine Bleistiftzeichnung... Ich Zeichne zwar auch in Farbe, aber mir gefällt es so auch besser!! LG Sylvana
  • Jacqueline de Lange 11. Juni 2007, 9:49

    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Nienna
  • Randy - Sandy 11. Juni 2007, 8:08

    also ich mag beides, aber ich finde hier paßt das s/w ganz gut! sehr schön!
    lg sandy
  • Laura S. L. 10. Juni 2007, 22:18

    Also ich selbst zeichne mit Buntstiften, aber Bleistift finde ich auch klasse.
    LG
  • Tosca Sütö 10. Juni 2007, 22:11

    hm...das kommt drauf an. bei schimmel & rappen mag ich lieber S/W-zeichnungen. alles andere lieber farbig ;)
    deine zeichnung ist sehr schön geworden! hattest du eine fotovorlage oder hast du das bild frei aus dem kopf gemalt?

    liebe grüße
    tosca
  • KleinCaro 10. Juni 2007, 21:46

    ich mag das, die verblasste startmaschine im hintergrund gefällt mir beonders, aber auch das pferd ist meiner meinunng nach gut getroffen.
    welches pferd ist das? war heute auch auf der rennbahn...
    Liebe grüßlis!
  • René Manz 10. Juni 2007, 21:46

    Das ist auf jedenfall eine super Zeichnung.
    LG René